PROJEKTE

Kojote

Ein Kurzfilm in Zusammenarbeit mit der Kunsthochschule für Medien in Köln (KHM). Regie: A. Alexandrova

Unsere Stuntreel...

Wir proben bei uns im Schauspiel Zentrum natürlich auch die "harten" Szenen. Hier ein kleiner Zusammenschnitt.

Making Of...

a Drehworkshop. Begleitet uns auf einen Zusammenschnitt voller Momentaufnahmen eines unserer Workshops zum Thema Filmdreh.

Wildes Tier

Im 3. Ausbildungsjahr des Schauspiel Zentrums erarbeiten unsere Student*innen im Drehbuchseminar einen Kurzfilm, welcher im Abschluss realisiert wird. In dem Jahr wurde es ein Thriller. Regie führte Dima Varshavskyy Bist Du bereit für "Wildes Tier"?

Parabel

Der Abschlußfilm der Studierenden im 3. Ausbildungsjahr aus dem Jahr 2019. Im Drehbuchseminar  wurde dieses Mal ein Mysteriefilm erarbeitet.  Regie führte Dima Varshavskyy