Modern Family

USA 2009-2020 | Original-Titel: Modern Family


Diese geniale Comedyserie begleitet die Familien von Jay Pritchett, seine Tochter Claire Dunphy und seinen Sohns Mitchell Pritchett. Claire übernimmt die Rolle der Hausfrau. Ihr Vater Jay ist in zweiter Ehe mit seiner viel jüngeren Frau Gloria verheiratet, mit der er einen Stiefsohn Namens Manny hat. Mitchell und sein Lebensgefährte Cameron haben ein vietnamesisches Baby namens Lily adoptiert. Claire hingegen lebt in ihrer Familie mit ihrem Mann Phil und ihren drei Kindern: Haley, die Dumpfbacke, Alex das Genie und Luke der etwas dumme aber liebenswerte Sohn.

Meistens geht es um Missverständnisse die nicht aufgeklärt werden, was regelmäßig zu kleinen Katastrophen führt. Am Ende fast jeden Folge hält die Familie zusammen und alles wird gut.


Was macht es besonders

Die einzelnen Charaktere werden wunderbar dargestellt und der Wortwitz ist teilweise zum Brüllen. Alleine die Tollpatschigkeit von Phil, die genervten Blicke von Claire und Mitchell, die Dramaqueen Cameron und die laute Gloria bringen mich zum Lachen. Aber auch die restlichen Charaktere machen einfach nur Spaß.



Schauspielende

Ed O'Neill, Sofia Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell


Hintergrundinfo

Die Serie bekam bis heute unendlich viele Auszeichnungen und Nominierungen. Eine Folge dauert max. 22 Minuten und es gibt 11 Staffeln


Für Fans von

Veep, Eine schrecklich nette Familie, Ed O'Neill


Wie bin ich darauf aufmerksam geworden?

Empfehlung von Freunden



Bewertung

★-★-★-★-★


#Amazon #Sky #Netflix #EdONeill #SofiaVergara #GoldenGlobeAward #EmmyAward


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen