Blue Bloods

USA 2010 | Original-Titel: Blue Bloods


Im Mittelpunkt der Serie steht die Familie Reagan. Familienoberhaupt Francis „Frank“ Reagan (Tom Selleck) ist der Polizeichef von New York. Sein ältester Sohn Daniel „Danny“ ist Detective bei der Polizei, sein jüngster Sohn Jamie ist Polizeianwärter und seine Tochter Erin Staatsanwältin. Großvater Henry Reagan, der früher ebenfalls Polizeichef der New Yorker Polizei war, steht seiner Familie immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch ungefragt. Beim sonntäglichen Familienessen tauscht sich die Familie über das Leben und die jeweiligen Fälle aus, was nicht immer harmonisch verläuft. Aber so ist Familie, im Besten Fall.



Was macht es besonders

Ich liebe diese pathetische Erzählweise. Wer möchte nicht Teil einer Familie Reagan sein?

Sie sind immer für einander da und versuchen ehrlich miteinander umzugehen. Es entspannt ungemein.


Schauspielende

Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan


Hintergrundinfo

Von den Autoren der „Sopranos"


Für Fans von

Rizzoli & Isle, Castle, The Mentalist und natürlich Tom Selleck


Wie bin ich darauf aufmerksam geworden?

Zufall



Bewertung

★-★-★-★-✩


#SykGo #KabelEins #Serie

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Blacklist

Billions