American Horror Story - Apocalypse

USA 2018 | Original-Titel: American Horror Story - Apocalypse


Wie der Name der achten Staffel schon sagt, hat die Welt in den zehn neuen Folgen bessere Tage gesehen. Die Handlung springt rund eineinhalb Jahre in die Zukunft, in der Atombomben den Großteil der Menschheit ausgelöscht und die Erdoberfläche unbewohnbar gemacht haben. Im Bunker namens Outpost 3 treffen die wenigen Überlebenden auf ein unbarmherziges Regime, das in einer Art Kastensystem aufgebaut zu sein scheint. Und zu allem Überfluss taucht in Person von Michael Langdon (Cody Fern, 30) dann auch noch der Antichrist höchstpersönlich auf...(Text: Stern)

Was macht es besonders

Der Antichrist ist da. Ein lang vorbereitete Storyline tritt ein und es werden wieder unglaublich spannende Charaktere gezeigt. Umwerfend, beängstigend und angenehmen überzeichnet. Es macht Spaß.

Schauspielende

Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Cheyenne Jackson, Adina Porter, Leslie Grossmann, Billie Lourd, Emma Roberts, Cody Cern, Joan Collins, Billy Eichinger, Jessica Lange, uvm.


Hintergrundinfo

Diese Staffel hat ein Crossover mit den Staffeln Cover und Murder House. Sarah Paulson führte in einigen Folgen Regie.


Für Fans von

der Welt von Ryan Murphy


Wie bin ich darauf aufmerksam geworden?

Ich schaue alles von Ryan Murphy und Brad Falchuk. Die Qualität stimmt immer.

Bewertung

★-★-★-★-✩


#netflix #ahs #americanhorrorstory #ryanmurphy #bradfalchuk



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dirty John