American Horror Story - 1984

USA 2014 | Original-Titel: American Horror Story - 1984


Diese Staffel ist ein Hommage an die Horrorfilme der 80er Jahre. Wer kennt sie nicht "Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Co." Liebevoll inszeniert Ryan Murphy die Atmosphäre der 80er Jahre in einem Feriencamp in den USA und natürlich werden nach und nach alle Campbewohner umgebracht, aber nach Art des Hauses von Ryan Murphy und Brad Falchuk. Lasset den Horror beginnen... Feriencamp und Camping wird nie wieder so sein, wie es mal war...

Was macht es besonders

Die wunderbare der Welt der 80er Jahre, die mit viel Liebe und Humor auf die Schippe genommen wird. Weckt bei dem einen oder anderen bestimmt schöne und auch peinliche Erinnerungen.

Schauspielende

Emma Roberts, Billie Lourd, Leslie Grossmann, Cody Fern, Gus Kenworthy, Angelica Ross, Matthew Morrison, John Caroll Lynch, Zach Villa uvm.


Hintergrundinfo

In dieser Staffel fehlen leider die üblichen Hauptdarsteller, wie Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bates, etc.


Für Fans von

Der 80er Jahre und deren Horrorfilme


Wie bin ich darauf aufmerksam geworden?

Als Fan von AHS kommt man nicht davon ab und wartet auf freudig auf die nächste Staffel.


Bewertung

★-★-★-★-★


#netflix #ahs #americanhorrorstory #ryanmurphy #bradfalchuk



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dirty John