Veep-Die Vizepräsidentin

USA 2012-2019 | Original-Titel: Veep


Selina wird zur Vizepräsidentin gewählt und merkt schnell, wie undankbar ihr Job ist. Das einzig gute für die Singlefrau ist, ihr persönlicher Assistent Gary, der sie vergöttert und ihr das Gefühl gibt etwas ganz besonderes zu sein. Die Vizepräsidentin versucht alles sich in ihrem Job zu profilieren, was ihr zur Freude der Zuschauer meistens nicht gelingt.


Was macht es besonders

Es ist so lustig und fantastisch wie Julia Louis-Dreyfus als Veep agiert und versagt. Man kann die Serie komplett in einem ansehen.

Schauspielende

Julia Louis-Dreyfus, Anna Chlumsky, Tony Hale, Gary Cole


Hintergrundinfo

Julia Louis-Dreyfus erhielt fünf Jahre in Folge für ihre Leistung als Selina Meyer den Emmy-Award für die beste weibliche Hauptrolle in einer Comedyserie


Für Fans von

Modern Family, Julia Louis-Dreyfus


Wie bin ich darauf aufmerksam geworden?

Bei jeder Auszeichnung von Julia Louis-Dreyfus dachte ich, dass ich da mal reinschauen sollte.

Ich habe es nicht bereut.



Bewertung

★-★-★-★-✩


#Amazon #Sky #Veep #JuliaLouisDreyfus #EmmyAward


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen